Geschäfts­füh­re­rin (Dienst­leis­tungs­bran­che-Tou­ris­tik)

“Eine gros­se Hil­fe­stel­lung in unse­ren gemein­sa­men Ver­an­stal­tun­gen war das von Ihnen vor­ge­stell­te Instru­ment zur Mes­sung der Qua­li­tät von Kon­ver­sa­ti­on oder des Umgangs mit­ein­an­der (Das Kon­ver­sa­ti­ons­me­ter), mit des­sen Hil­fe man sich und ande­re auf den Prüf­stand stel­len konn­te um zu kon­trol­lie­ren, ob und wie nahe man sich an der Qua­li­täts­stu­fe einer authen­ti­schen Kon­ver­sa­ti­on befin­det. Zudem war die Sym­bo­lik des “Autot­a­chos” mit der Ska­la von Rot nach Blau ein sehr ein­präg­sa­mes Bild, das immer wie­der in unser Bewusst­sein und zur nach­hal­ti­gen Anwen­dung gelangt.”